Wie reist man zwischen Polen und Deutschland

Wie reist  ein Betreuer oder eine Betreuerin zwischen Polen und Deutschland? Es gibt mehrere Möglichkeiten. Zwischen großen Städten reise ich mit einem großen Bus. Es gibt Firmen in Polen, die solche Reisen organisieren.  Es ist möglich eine Reservierung bei meiner Firma, oder gerade bei eine Transportfirma zu machen.  Eine Reise hin und zuruck nach Deutschland kostet minimum 110 Euro. Die zweite Option, ist die Reise mit  einem kleinen Bus. Das sind die Busen, wo maksimum 9 Sitzplatze sind. Viele Betreuerinen und Betreuer aus Polen denken dass  dieserTransport, die beste  Losung ist. Ich muss nur zwei Adresse bestatigen und der Bus kommt zum meinem Ziel. Natürlich das kostet ein bisschen mehr, minimum 150 Euro. Gibt auch andere möglichkeiten z.B der Zug, das Flugzeug, oder mit dem Fahrrad, vielleicht zu Fuß. Mit dem Zug, oder der Flug ist teuer. Mit dem Fahrrad, oder zum Fuss ist zu langsam. Nun, es sei denn das Grenzstadt sein, dann kann man solche Reise zu Fuß manchmal machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.