Warum polnische Betreuerinnen

Warum polnische Betreuerinnen? In Polen sind die Leute  ein bischen anders. Für eine Polin, die Pflege zu Hause ist ganz normale Sache. Das Geld, das die Betreuerin in Deutschland verdient, spielt auch eine grosse Rolle. Viele Leute in Deutschland sagen, das ist nicht viel, aber in Polen, das  ist immer ein bisschen mehr. Alle sind zufrieden: die Betreuerinnen, die das Arbeit haben, die Firmen,  die Geschäfte machen, auch die Senioren in Deutschland,  die 24 Stunden Pflege haben. Ich bin persönlich auch zufrieden. Paar Jahren in Deutschland,  ein bisschen Erfahrung  habe ich auch . Langsam wird Deutschland mein Zweiteszuhause sein . Leute sind auch freundlich, nur meine Familie  ist nicht da . Das ist das schwierigste Sache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.