Pflege zu Hause

Ich habe heute eine Sendung gesehen. Eine Frau aus Polen, hat in Deutschland als eine Pflege zu Hause gearbeitet. Dieses Programm war gut gemacht, ohne Sensationen. Meistens war alles  in Ordnung. Beide Seiten im Programm waren genauso zufrieden, mit Freundschaft und mit der Ruhe. Natürlich gibt  es auch solche Stellen wo alles  nicht gut läuft. Es ist  aber möglich, in solchen Situationen andere lösung  zu finden.  Es gibt auch Leute,  die aggressiv sind, die für eine Arbeit zu Hause nicht passen. Es wirkt immer zweiseitig und nämlich, eine Pflegerin aus Polen und die Person, um die wir uns kümmern müssen. Pfleger oder Pflegerin aus Polen mussen  freundlich und hilfsbereit sein. Auch die Senioren aus Deutschland mussen natürlich diese Pflege akzeptieren. Ich glaube, dass  in 99 Prozent Situationen solche Pflege zu Hause moglich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.