Millionen verdienen und nichts machen

Das ist eine gute Lösung, die Millionen zu verdienen und nichts zu machen. Die Inspiration für dieses Artikel hat eine Krankenschwester gemacht. Sie hat erzählt, was passiert mit jungen Leuten, die diesen Beruf lernen wollen. Auch andere Leute sind faul. Nicht nur die Krankenschwestern. Wir sind faul, wir haben zu viel , wir müssen nicht kämpfen. Das ist das größte Problem. Deutsche nach dem zweiten Weltkrieg waren fleißig und haben das Land wieder aufgebaut. Heute viele sind faul, alles ist gebaut und es ist nicht viel zu machen. Die Kinder kriegen umsonst eine Wohnung, sofort ein Auto, und das soll gut sein? Natürlich wir in Polen werden auch langsam faul. Wir gehören zu Europa. Ganze Europa ist faul. Wer is fleißig? Fleißige Nationen das sind diese , die wenig haben. Leute aus China, Indien, das sind fleißige Menschen. Diese Leute müssen jeden Tag kämpfen um zu überleben. Ich kenne ein deutsches Sprichwort … Das Meritum dieses Sprichwort ist: Diese Leute, die heute stehen, wollen sich setzen, diese die setzen, wollen sich liegen, diese die legen… wollen sterben. Der Artikel hat natürlich ein Betreuer aus Polen geschrieben. Ich bin manchmal auch faul.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.