Mein Urlaub ist zu Ende

Ich habe immer noch den Urlaub. Noch ein paar Tagen und ich fahre nach Deutschland. Es ist ein bisschen schade. Die Busreservierung ist gebucht. Ich fahre jetzt mit einem kleinen Bus, der direkt zu meinem Haustür kommt, und fährt weiter  richtung West. Nach 10 Stunden erreiche ich das Ziel. Für mich das ist das beste Transport. Jetzt  arbeite  ich in einer kleinen Stadt. die Verbindung ist aber zwischen Polen und diesem Ort ist nichts besonderes gut. Mein Nachfolger wartet schon, und ich glaube, dass alles ist in Ordnung. Paar Stunden zusammen, bisschen Unterhaltung und er ist frei. Nächste zwei Monate wird es mein Job sein. Die Zeit läuft schnell, nach zwei Monate kommt mein Nachfolger wieder nach Deutschland. das ist unsere Karuzele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.