Legal oder illegal

Besser legal oder illegal? Für mich  ist besser legal in Deutschland  zu arbeiten. Warum? Ich zahle die Steuern, ich bin versichert und ich kriege auch eine Rente  in der Zukunft. Ich glaube, dass für eine deutsche Famillie, auch besser ist. Die Familie hat keine Probleme mit meinem Nachfolger zu suchen. Hat auch einen schriftlichen Eintrag mit einer polnischen Firma , wo alles steht. Kommt keiner, der sagt, dass die Leute hier schwarz arbeiten. Die Ruhe hat keinen Preis, sagen wir in Polen . Natürlich die Ruhe kostet auch ein bisschen, aber  die Betreuung aus Polen  auch billiger ist, als das Altenheim in Deutschland. Meine persönliche Beratung ist, besser legal zu arbeiten. Illegale Arbeit kostet manchmal auch viel Geld und das Risiko, und die Strafen einfach zu Groß sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.