Ideale 24 Stunden Pflege

Ich denke, das ist Ideal , nur 2 Personen für 24 Stunden Pflege. Natürlich nicht am gleicher Zeit. Einmalig ist nur 1 Person dabei. Wir sind beide nur Paar Stunden zusammen, um dasThema, über einer Stelle zu besprechen.  2 Personen sind genug. Warum? Weil die Senioren wechseln  den Betreuer nicht gerne. Für ihnen  bedeutet das nur den Stress. Das ist typisch für alte leute. Jeder Betreuer oder  eine Betreuerin ist am Anfang Fremd zu Hause. Wenn nur 2 gibt, die sich schon gut und lange kennen, ist immer am besten. Jetzt funktioniert das auch. Natürlich ich bin auch flexibel und ich akzeptiere die Termine meiner Nachfolger. Wir müssen zusammenarbeiten.  Bis jetzt ist alles Perfekt  . Natürlich mein Nachfolger muss ein seriöser Person sein und wir müssen als Team, wie  ein schweizer Uhr arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.